Büroangestellte (m/w/d) in der Region Kirchdorf an der Krems

Berger Personal Service ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter von regionalen Fach- und Hilfskräften. Bisher haben wir über 5300 Mitarbeiter erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Unser Ziel ist, für jeden Bewerber den passenden Job zu finden.
Für einen renommierten Kunden im Raum Kirchdorf an der Krems suchen wir einen motivierten Büroangestellte (m/w/d).
Unsere Anforderungen an dich:
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Unterstützung des Teams (Angebote, Berichte)
  • Fotodokumentation für Zollvorbereitung
  • Dateneingabe und -wartung
Was du mitbringst:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HBLA, HAK
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Verlässlichkeit und Lernbereitschaft
  • Technisches Verständnis
  • Öffentlich gut erreichbar
Das bieten wir dir:
ab EUR 2000,- brutto pro Monat, Vollzeit 40h pro Woche, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt Online. Wir freuen uns auf dich.
BEWERBEN
Kontakt:

Patrick Fusz unter der Telefonnummer +43676849833250
oder per E-Mail unter p.fusz@bergerpersonal.at.

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