Büro-Allroundkraft (m/w/d) in der Region Kirchdorf an der Krems

Berger Personal Service ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter von regionalen Fach- und Hilfskräften. Bisher haben wir über 5300 Mitarbeiter erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Unser Ziel ist, für jeden Bewerber den passenden Job zu finden.
Für einen renommierten Kunden im Raum Kirchdorf an der Krems suchen wir einen motivierten Büro-Allroundkraft (m/w/d).
Unsere Anforderungen an dich:
  • Bearbeiten der eingehenden Aufträge und Bestellungen
  • Unterstützung bei Einkaufstätigkeiten und Fakturierung
  • Abstimmung von Lieferterminen und Kundenkontakt
  • Allgemeine Büroarbeiten mit Schriftverkehr und Telefonservice
Was du mitbringst:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit der EDV und bestenfalls SAP
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiert
Das bieten wir dir:
Es gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn von EUR 1.800,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung wird eine deutliche Überzahlung geboten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt Online. Wir freuen uns auf dich.
BEWERBEN
Kontakt:

Patrick Fusz unter der Telefonnummer +43676849833250
oder per E-Mail unter p.fusz@bergerpersonal.at.

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