Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit 20h (m/w/d) in der Region Linz-Land
Berger Personal Service ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter von regionalen Fach- und Hilfskräften. Bisher haben wir über 5300 Mitarbeiter erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Unser Ziel ist, für jeden Bewerber den passenden Job zu finden.
Für einen renommierten Kunden im Raum Linz-Land suchen wir einen motivierten Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit 20h (m/w/d).
Für einen renommierten Kunden im Raum Linz-Land suchen wir einen motivierten Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit 20h (m/w/d).
Unsere Anforderungen an dich:
- Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsführung in der Administration und Organisation
- Auftragscontrolling und Berichtswesen
- Terminmanagement (Meetings, Dienstreisen, etc.)
- Erledigung der gesamten Korrespondenz
- Aufstockung der Stunden auf Vollzeit (38,5h) ab September 2024
Was du mitbringst:
- Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
- Erfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
- Sehr gute EDV-, Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
ab € 2700,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit (38,5h), Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt Online. Wir freuen uns auf dich.
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Kontakt:
Patrick Fusz unter der Telefonnummer +43676849833250
oder per E-Mail unter p.fusz@bergerpersonal.at.
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