Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit 20h (m/w/d) in der Region Linz-Land

Berger Personal Service ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter von regionalen Fach- und Hilfskräften. Bisher haben wir über 5300 Mitarbeiter erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Unser Ziel ist, für jeden Bewerber den passenden Job zu finden.
Für einen renommierten Kunden im Raum Linz-Land suchen wir einen motivierten Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit 20h (m/w/d).
Unsere Anforderungen an dich:
  • Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsführung in der Administration und Organisation
  • Auftragscontrolling und Berichtswesen
  • Terminmanagement (Meetings, Dienstreisen, etc.)
  • Erledigung der gesamten Korrespondenz
Was du mitbringst:
  • Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Erfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute EDV-, Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
ab € 2700,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit (38,5h), Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt Online. Wir freuen uns auf dich.
BEWERBEN
Kontakt:

Patrick Fusz unter der Telefonnummer +43676849833250
oder per E-Mail unter p.fusz@bergerpersonal.at.

Teilen via:
Berger Personal MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.