Büroassistenz (m/w/d) in der Region Wels

Berger Personal Service ist seit über 20 Jahren ein führender Anbieter von regionalen Fach- und Hilfskräften. Bisher haben wir über 5300 Mitarbeiter erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Unser Ziel ist, für jeden Bewerber den passenden Job zu finden.
Für einen renommierten Kunden im Raum Wels suchen wir einen motivierten Büroassistenz (m/w/d).
Unsere Anforderungen an dich:
  • Verkauf: Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotskalkulation, Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
  • Einkauf: Rechnungskontrolle, Wareneingangsbuchungen, Unterstützung des Einkaufsteams
  • Administration: Allgemeine Bürotätigkeiten, Bestellung von Büromitteln, Telefonempfang
Was du mitbringst:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
  • Eigenständige Arbeitsweise und Selbstverantwortung
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie Ausdrucksfähigkeit
  • Organisationstalent sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Das bieten wir dir:
lt. KV ab EUR 1.700,- brutto. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Verdienst von bis zu EUR 2.800,- brutto möglich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt Online. Wir freuen uns auf dich.
BEWERBEN
Kontakt:

Katharina Hagmair unter der Telefonnummer +436608296388
oder per E-Mail unter k.hagmair@bergerpersonal.at.

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